Aloha aus der Lomi Lagune!

 

6 Wochen nach dem shut down ist es endlich soweit, die Lomi Lagune öffnet am 4. Mai wieder  ihre Türen.

 

Langsam kehren wir zurück zu einem Miteinander. Auch das Erblühen der Natur dauert seine Zeit und es ist eine sehr schöne Zeit, wie wir draußen überall sehen können. Dieses Jahr vielleicht viel bewusster als die  Jahre davor. Corona hat uns die Zeit dafür geschenkt den Frühling wirklich wahr zu nehmen. Das Leben ist langsamer und bewusster geworden. In der Langsamkeit sind wir wieder in  Kontakt mit uns selber gekommen,  haben uns mehr nach innen gewandt, uns selber neu erkannt. Nun gilt es mit allem was wir in dieser besonderen Zeit an Erkenntnissen gewinnen konnten uns langsam wieder an soziale Kontakte anzunähern, für sich selber zu entscheiden was richtig ist.  

 

Zur Wiederaufnahme von Kontakt gelten derzeit noch besondere Vorsichtsmaßnahmen, welche ich genauesten beachten werde zum Schutz der Gesundheit. 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Achtsamkeit und Vertrauen

“Share Aloha instead of Corona”

 

Bis dahin alles Liebe

Susanne Auberger